Wolfsspitz Grey Kaiser's Aimee' Lara

Am 2. Mai 2016 wurden in meinem Zwinger * Grey Kaiser's * 7 kleine Maikäferchen geboren. Aus diesem Wurf hab ich mir eine Hündin behalten 
Es ist: 
Grey Kaiser's Aimee' Lara die hier das Rudel vergrößert und auf sie warten schöne Ereignisse.

Am Tag der Geburt:

Aimee' Lara 14 Wochen

Aimee' Lara 5 Wochen jung

Mami Lara mit Aimee' mit 5 Wochen

Mami Lara mit Baby Aimee' Lara

Mami Lara mit Tochter Amiee' Lara 7 Monate jung nun ist sie schon ein hübsches Wölfchen. Und sie der Mami soooo ähnlich

Aimee' Lara 9 Monate jung

 Aimee' Lara 8 Wochen jung

Aimee' Lara 13 Wochen Jung

Aimee' 9 Wochen jung

Aimee' Lara 5 Monate jung

Aimee'Lara 2. Ausstellung in Kassel Dezember  2016. Aimee' meinte sich meinen Stuhl zu ergattern, das warten ist doch sehr Anstrengend.

Aimee' Lara mit links Tante Casey und Mami Lara auf der Insel Borkum im Dezember 2016.

Aimee' Lara 7 Monate jung

 
Freue mich auf ein Leben mit meinen Wolfsspitzen und Aimee' wird meine Zucht erweitern.
Ferner wird Aimee' die Nachfolge von Casey in* Helfer auf 4 Pfoten * antreten  und die Ausbildung zum * Signalhund* machen..

Aimee' wächst zu einer hübschen Wölfin heran und lernt in der Hundeschule sehr gut und schnell... 

Bin meinem Herzenshund Lara Tessy von Ostfriesland sehr dankbar für das schöne Ereignis und Ihrer Aimee'

Zum Seitenanfang