Wolfsspitz Casey Hope von Klein Manhattan

Meine Motte Casey Hope von Klein Manhattan wurde am  23.Mai 2008 in Goch geboren...... und Juli zog die Motte ein inmitten eines UmbauChaos hier in der Wohnung und Garten ......Die Arbeiter hießen Sie herzlich Willkommen und Casey war sehr Interressiert und schaute sich alles ganz genau an..... Unter dem wachsamen Auge von Banja..... Banja wurde in der nächsten Zeit Casey 's Ziehmama  .......

Als Banja in das Reich des "Schönen " hinüberging, litt Casey sehr obwohl da noch ein Hund war.... Casey wuchs zu einer wunderschönen Hündin heran, wobei ich immer sagte: Wird das ein Wolfsspitz oder ein Elefant? Casey wuchs und wuchs........
Sage Karin und Torsten Blau herzlichen Dank, das sie mir dieses wunderbare Wesen gegeben  und sich über all den üblen Nachreden hinweggesetzt haben.... 
 

Casey bekam den Zweitnamen "Hope" was bedeutet ein Hoffnungsvolles Leben,ein Langes Leben mit viel Freude und Gesundheit...... 

Meine Motte lernte sehr schnell,wir gingen in die Welpenspielgruppe und später in den Junghundkurs mit einem Abschluss im Team Test...... 

Zwischenzeitlich besuchte ich mit Casey Ausstellungen.
Wir fingen in der Jüngsten Klasse Dezember in Kassel an....

und schon bald hatte Casey August 2009 ihren VDH Jugend Champion und Auslesegruppe :-) 
 

Als wir September 2009 in Leipzig zur Ausstellung waren, lernte ich Menschen kennen die bei "Helfer auf 4 Pfoten" einen Stand hatten.

Ich informierte mich über Ihre Aufgaben und war soooooo fasziniert, das man mich an Frau Petra Giebisch - Koordinatorin für Dortmund - verwies.

Frau Giebisch erläuterte mir was ein Hund können muss und welche Ausbildung sie haben muss........ und war erstaunt wie Casey sich in Dortmund verhielt und meinte "ich solle es mal versuchen".... Ok dachte ich, also auf in den Kampf und Üben.....

Im Oktober 2009 machten Casey und ich unseren Team Test und der Leistungsrichter meinte " das Casey eine  Vorzügliche Leistung gezeigt hat und einen sehr hohen Ausbildungsstand hat..... Ohhhhhhh was war ich glücklich und freute mich richtig doll mit Casey...........

Und im März 2010 machten Casey und ich unseren Eignungstest mit einem externen Tierarzt und verschiedenen Menschen und Kindern.........

Casey wuchs zu einer sehr hübschen Wolfsspitzdame heran...... und wurde mein Seelenhund........ sie ist einfach ein ganz toller Hund mit einem hervorragendem Wesen......... sie meldet alles was nicht hierher gehört o h n e ein Kläffer  zu sein........ Wir besuchten fleissig Ausstellungen im In - und Ausland und dürfen uns sehr Freuen....

Seit Mai 2012 ist Casey offiziell VDH Deutscher Champion und Deutscher Champion Verein für Deutsche Spitze e.V.

Natürlich hat Casey viele Freunde ob Tierisch oder Menschlich :-)

Zum Seitenanfang