Lara's Welpen 2014

Seit heute leuchtet ein ganz besonder Stern am Himmel.......
Aus der Auslesezucht haben Lara Tessy von Ostfriesland und Kalle vom Schmuttertal
einen großen Wurf Welpen bekommen. ......
Die 8 kleinen Sternchen leuchten am Himmel....

Leider kann Frau Elverfeldt sen. aus familären Gründen den Wurf von meiner Lara nicht aufziehen......

Herr Torsten Blau hat sich spontan angeboten mit mir den Wurf von meiner Lara
bei sich unter dem dem Zwinger: von Klein-Manhattan groß zuziehen....

Diese Kleinen Sternchen sind was ganz besonders und haben es verdient liebe Menschen zu bekommen.....

Alles weitere kann gern per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefonisch getätigt werden...

Kalle vom Schmuttertal

Lara Tessy von Ostfriesland



Es zeigt Lara nun kurz vor der Geburt......

Lara ist soooo erwachsenen geworden und man sieht das sie bald Mami wird.......

Freue mich über das bevorstehende Ereignis und wünsche mir ,das Lara´s Welpen alle Gesund zur Welt kommen....damit bald noch mehr kleine Sternchen leuchten......




 

Nun sind sie da...die kleinen Sternchen :-)

Es ist ein wundreschöner ausgeglichener Wurf 4 Rüden und 4 Hündinnen.....

Die Gewichte liegen zwischen 250 -340 gr......

Laramaus hat es super gemacht und bekam die Welpen im Zeitraum zwischen 20.12 bis 22.25h am Mittwoch den 23.07.14.......

Und alle sind sie quietschfidel.......

Bin sehr stolz auf mein Schneckchen...es ist ein wunderschönes Ereignis......

Lara mit ihren 2 und 3 Tage alten Babys

Hündin Ayla - Janthra

Rüde Jasper

Jasper mit 6 Monaten

Hündin Ayla - Janthra mit 7 Monaten

Hündin Jette

Jasper mit 7 Monaten

Alle drei Junghunde sind Februar 2016 nun 20 Monate jung ...
Haben alle Drei das Wesen von Mama Lara geerbt ;-)

Und mit Stolz kann ich sagen das alle drei Junghunde im Jahr 2015 erfolgreich ausgestellt wurde und alle Ihre 1. Anwartschaft für den Jug.Champion haben....

Hündin Janthra

Hündin Jette

Rüde Jasper

Hündin Jette

Zum Seitenanfang