Meine Katzen

In meinem Leben spielen nicht nur meine Wölfe eine Hauptrolle, nein auch Katzen fazinieren mich immer wieder aufs Neue……. Nach langer Zeit ohne Katzen……was nicht schön war 😉 es fehlte etwas ……die Ruhe 🙂 🙂 🙂

Da ich wusste ,das man mir keine Birmchen mehr geben würde hab ich meine 2. große Liebe gesucht und gefunden…… Nach langen Nächten im Netz hab ich meine 2 Zaubermäuse gefunden und die passende Züchterin 😉 😛

Als ich dieses zauberhafte Wesen hier gesehen hatte…. wusste ich diese Katzen möchte ich haben….

Es ist eine russische Katze genauer „Neva Masquaradnaja “ also eine Maskenkatze…… Nun galt es eine Züchterin zu finden und hab sie in Bremen, meiner Wahlheimat gefunden…. Frau Kornelia Utecht züchtet seit vielen vielen Jahren Neva Masquarade und Sibirische Katzen….. 🙂

Ich nahm telefonisch. Kontakt auf und erzählte Ihr ein wenig aus meinem Leben und das ich nun zur Zeit ohne Katzen bin und Hunde habe……

Frau Utecht meinte das wäre doch nun gar kein Problem, da sie selbst auch ein Zwergteckel hat und somit Ihre Katzen Hunde kennen…..

Hab dann mich schlau gemacht und erstmal alles gelesen und Konny Löcher im Bauch gefragt. Mittlerweile waren wir per Du. Dann bat ich sie um einen Besuch, da ich solche Katzen noch nie in Natura gesehen habe……

Da ich über Silvester nach Bremen gefahren bin, war ich im Januar 2014 zu Besuch bei Konny und ihrer bunten Fellnasenbande…..

Ich war so faziniert von den Schönheiten. Konny fragte mich, welche Farbe ich haben wollte. Ich sagte gerne rot. Dann fing Konny an zu lachen und meinte: Typisch Hundebesitzer.

Als ich wieder Zuhause war, haben Konny und ich viel geschrieben und telefoniert……

Nun stand es endgültig fest, das ich keine Kitten bekomme, sondern diese beiden süßen Zaubermäuse
Ch.Dorogaja´s Innochenta gen. Inni
Dorogaja´s Vanilla gen. Nilla

Nun leben diese beiden Zaubermäuse hier bei uns schon 6 Wochen und fühlen sich hier sehr wohl und kommen mit den Wölfen super zurecht……

Inni und Nilla sind ganz verschmuste Mäuse und haben ein liebliches und freundliches Wesen….

Freue mich auf ein Leben mit meinen Wölfen und den Neva Kätzchen....