Über-mich

Home / Home / Über-mich

Tessy war mein erster Wolfsspitz, sie zog 1993 als Welpe bei mir ein. Leider war Tessy nicht mit einer guten Gesundheit ausgestattet, deshalb habe ich auf Grund ihres Gesundheitszustand 1996 mit dem Studium zur Tierheilpratikerin angefangen und 1998 mit einem Diplom abgeschlossen. Mein Schwerpunkt sind Ernährung, klassische Homöopathie und Bachblütentherapie. Da man der Meinung war, das ich als Contergan Geschädigte keinen weiteren Hund haben durfte, setzte ich meinen Kopf dennoch durch. 1998 zog der zweite Wolfsspitz bei mir ein. Tessy wurde trotz ihrer schlechten Gesundheit fast 15 Lenze alt.

Meine Wölfe haben ein abwechslungsreiches Leben in unterschiedlichen Bereichen. Ich gehe mit ihnen in die Hundeschule und auf Ausstellungen, regelmäßig sind wir „Helfer auf 4 Pfoten“ mit Besuchen in KITA´s, Schulen und Seniorenbesuchsdienst.

Natürlich dürfen meine Hunde auch einfach nur Hund sein

Ich bin Wolfsspitzzüchter im VDH und züchte nur mit VDH/FCI Papieren.

Sollten meine Hunde und ich Ihr Interesse geweckt haben, dürfen Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Grey Kaiser‘s Anouk

Hier stelle ich meinen Nachzuchtrüden vor, der seit dem 10.Januar 2019 zur Zucht zugelassen ist.

Grey Kaiser's Aimee' Lara

Aimee’Lara hat seit dem 24.3.2018 ihre Zuchtzulassung. kommt aus der Auslesezucht