Deutschlandreise 2015


Dieses Jahr habe ich mit Casey und Lara meine Deutschlandreise gemacht....

Wir fangen an in Saarbrücken......

In Saarbrücken lebt der Sohn Jasper bei Edith Kaspari......
Pfingsten war eine Ausstellung und so fuhren wir ein paar Tage vor der Ausstellung und besuchten Jasper.....


Auf dem Gruppenfoto links sieht man Papa Kalle vom Schmuttertal ...
Mama Lara Tessy von Ostfriesland und Sohn Jasper

Jasper ist ein wunderschöner Rüde und dazu ein lieber Bub .......
Mama Lara musste ihrem Sohn ein paar Mal das Wort zum Sonntag vorlesen..... Ansonsten ist Jasper sehr verträglich und verspielt.....

Jasper ging Pfingsten seine 1 . Ausstellung mit Erfolg V1 mit den Anwwartschaften VDH Jug. Champion.....

Casey wurde Saarlaansiegerin und Lara bekam ihre Anwartschaften......
.
Es waren sehr schöne Tage in Saarbrücken und ich bin sehr glücklich das Jasper solch ein tolles Zuhause bekommen hat.....

Besuch bei Janthra in Vilzhofen...
Im Juni 2015 sind wir zu Freunden und zu Janthra -Tochter von Lara- nach Vilshofen gefahren und haben da wunderschöne Tage verbracht.....


Damit aber nicht genug .
Wir waren auch alle zusammen ins Allgäu gefahren.....



Im Haushalt von Janthra leben noch 2 weitere Spitzmischlinge wie
Gina 13 Jahre und Idefix 4 Jahre und alle haben sich zusammen super verstanden
und Manfred war ganz verliebt sooooooo viel Wolfsspitze um sich zu haben.....


Da es in Jettingen 2 Tage CAC-Ausstellung ist, waren wir am 6. Juni 2015 und auch am 7. Juni 2015 in Jettingen.


Hier haben unsere 3 Wölfchen folgende Ergebnisse erzielt:

Jugendklasse :
Janthra hat SG 3 bekommen....hat die Maus aber auch super gemacht...

Championklasse:
Casey Hope von Klein Manhattan hat V1 CAC ; VDH CAC bekommen

Offene Klasse:
Lara Tessy von Ostfrieslland hat V1 Res.CAC ; VDH CAC bekommen....

Weiter gehts quer durch Deutschland....

Auf Einladung der 1. Vorsitzende der Gruppe Thüringen Immke Spittel, sind meine Mädels und ich nach Erfurt gefahren .... Mit uns war auch Kerstin mit Ihren Mädels dabei. .... Es war ein schönes und lustiges Wochenende gewesen ....... Wir werden es ganz bestimmt wieder holen.......

In den 70 zigern war ich in Erfurt und Ilmenau gewesen und war sehr postiv überrascht wie schön die Städte waren ..... Es hat sich sehr viel zum Positiven verändert....

Die Ausstellung selbst war sehr schön und sehr gut organisiert gewesen.... Hab sehr viele nette Menschen kennen gelernt.....

Hier unsere Ergebnisse vom Wochenende :

Nationale Ausstellung 20 Juni 2015

Championklasse :
Casey Hope von Klein Manhattan hat V1 CAC ; VDH CAC bekommen und

Offene Klasse:
Lara Tessy von Ostfriesland hat V1 VDH CAC bekommen und somit ist Lara "Deutscher Champion VDH "

Darüber freue ich mich sooooooooo riesig, vor allem was meine Maus in 2014 erleben musste.......

CACIB Ausstellung 21.Juni 2015

Championklasse :
Casey Hope von Klein Manhattan V2 Res.VDH CAC bekommen
und

Offene Klasse:
Lara Tessy von Ostfriesland hat V2 Res.VDH CAC bekommen.....

Bin soooooo stolz auf meine Mäuse, das habt ihr Spitze gemacht...


Nun geht unsere Deutschlandreise dem Ende zu..... Die letzte Station war der Besuch bei Tinchen und der anschliessenden Ausstellung auf dem Wöbkenhof...

Leider war der Wettergott an diesem Wochenende nicht gnädig gewesen, es regnete ohne Unterlass und man musste eigentlich Gummistiefel anziehen... Dennoch war es eine sehr schöne Ausstellung und schöne Tage gewesen.....
 


Auch hier waren meine Mädels wieder mal Spitze gewesen und auch hier sage ich Frau Roswitha Schultheiss herzlichen Dank, das Sie mit Casey gelaufen ist, da es mit meinem dicken Knie nicht ging......


Erstmal durften meine Wolfsspitze mit an einem Junior Handling mitmachen und Hannes war soooo stolz das er Casey führen durfte trotz heftiger Erkältung......Alle Kinder hatten den 1. Platz gemacht, worüber ich und alle Anwesenden sich sehr freuten.......

Zum Seitenanfang