Eine treue Seele ist gegangen


Geboren: 3.4.2000* - Eingeschlafen 2.4.2018†

 

Still

Seit leise,es ist ein Engel auf Reise .
 Sie konnte nicht mehr bei uns sein.
      Warum sie ging ,weiß Gott allein,vergesst sie nicht ,sie war so fein .

    Sie kann jetzt alle Farben sehn,auf Pfoten durch die Wolken gehen.
            Ein Hauch nur bleibt zurück ,in meinem Herzen ein großes Stück .
Und wenn Ihr fragt,wo mag sein sein?
Ein Engel ,sie ist nie allein !!!!!!!

Flieg mein Engelchen,flieg
Hab Dank für 6 wunderbare Jahre
Mauselchen Du durftest 18 Lenze feiern, noch vor 4 Wochen Du liebtest das Leben, Du hattest deine eigenen Regeln  

        Hoffe wir konnten Dir das zurückgeben, was Du in ersten 12 Lebensjahren nicht kanntest: Liebe, Geborgenheit und Fürsorge

Flieg mein Engelchen, flieg meine / unsere Tränen begleiten Dich ...
Dein Weltbester Pflegepapa Michael Schlegel ist in Gedanken bei Dir und gibt Dir ein Küsschen             

Flieg mein Engelchen es tut so weh, so wusste ich das Du nun gehen wolltest .....
Flieg mein Engelchen, es tut so weh, meine Gedanken begleiten Dich Casey, Lara und Aimee‘ begleiten Dich, so flieg mein Engelchen es tut so weh ....

             Grüß mir meine geliebte Tessy und meine geliebte Banja          

Flieg mein Engelchen flieg     


 

 

Zum Seitenanfang