10 Jahre Mitglied im DVG e. V.

Am 30.01.2020 bekam ich Nachricht, ich möge doch bitte zum Hundeplatz kommen. Packte meine Mäuse ein, fuhr hin, da ich glaubte es geht um das Neue Projekt „Liebe fürs Leben„. Nein weit gefehlt. Nein wir bekamen eine Urkunde für 10 Jahre Mitgliedschaft im DVG. Damit haben wir nicht gerechnet. Nicht nur 10 Jahre DVG, seit 10 Jahren geht mein Seelenhund Multi.Ch. Casey Hope für Klein Manhattan mit großer Leidenschaft, Freude & mit viel Spaß für "Helfer auf 4 Pfoten" mit mir in Kitas, Schulen & Seniorenzentren im Einsatz.

Meine geliebte Motte hab Dank das Du mit großer Freude noch immer mit mir zu den Kindern gehst ... Du hast so vielen Kindern & Senioren ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du weiß wie man das gewinnt! Hab Dank das Du immer zur rechten Zeit das Richtige getan hast, sei es nur einem ängstlichen Kind Deine Pfote zu geben. Bin sooooo stolz auf Dich & heute erfuhren wir das Du ein tolles BB hast und das es Dir sooo gut mit fast 12 Lenzen. Danke Dir, hab Dich unendlich lieb..

Zum Seitenanfang